Stellenangebot
Sachbearbeiter Aftersales in Vollzeit
(m/w/d)
GENERELLE INFOS ZUR POSITION
Bei STOOF in Borkheide werden Sie als Sachbearbeiter Aftersales (m/w/d) ein Mitarbeiter in Deutschlands Top-Betrieb für sondergeschützte und gepanzerte Fahrzeuge. Sie arbeiten in einem modernen Betrieb mit hilfsbereiten und fachlich versierten Kollegen. Mitten im schönen Landkreis Potsdam-Mittelmark bietet STOOF Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, der auch für Pendler aus Brandburg an der Havel, Potsdam oder dem Berliner Südwesten attraktiv ist.
SO SIEHT IHR ARBEITSSALLTAG AUS
Unser modernes Unternehmen in Borkheide ist technisch up to date und mit modernsten Arbeitsmitteln ausgestattet. Als Sachbearbeiter Aftersales (m/w/d) sind Sie für die
- Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen,
- die Auftragsabwicklung sowie Auftragsdokumentation und
- die Planung und Organisation von Lieferungen ins In- und Ausland
im fahrzeugspezifischen Aftersales der Sonderschutzfahrzeuge zuständig. Zusätzlich vereinbaren und bearbeiten Sie Wartungs- und Reparaturaufträge mit unseren Kunden.
IHR BEWERBERPROFIL
Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene und qualifizierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Kenntnisse im Außenhandel und/oder Spedition von Vorteil). Auch motivierte und kompetente Quereinsteiger sind bei STOOF herzlich willkommen.
Von unseren Mitarbeitern im Aftersales erwarten wir eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Weiterhin setzen wir Leistungsbereitschaft und eine überdurchschnittliche Motivation voraus. Mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sammeln Sie im Bewerberprofil weitere Pluspunkte.
Sie haben eine Affinität Fahrzeugtechnik? Sie korrespondieren gerne, sind hilfsbereit und haben Erfahrungen im Export? Sie möchten in einem Betrieb arbeiten, der weltweit agiert? Dann freut sich die Personalabteilung (HR) der STOOF International GmbH über Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen.
QUICKFACTS
Stelle:
Assistent Aftersales (m/w/d)
Art:
Vollzeit
Abteilung:
Vertrieb
Zeitpunkt:
Ab Sofort
Ansprechpartner
Florian Heinz
+49 (0)33845 90520
personal@stoof-international.de
Benefits
30 Tage Urlaub
Treue Mitarbeiter profitieren von gestaffelten Urlaubszeit-Modellen sowie ausgezahlten Überstunden.
Firmen-Grillen
Bei unseren Grillevents geht es sprichwörtlich um die Wurst. Hier lernt sich das STOOF-Team besser kennen – vom Facharbeiter bis zum Abteilungsleiter.
Regelmässige Events
Arbeit und Erholung gehören in der modernen Arbeitswelt zusammen. STOOF richtet regelmäßige Mitarbeiter-Events aus, an die man sich gerne erinnert.
Kantine
Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen. Bei STOOF können Sie mittags ausgewogene Mahlzeiten zu günstigen Preisen erwerben oder unsere Küche für die Zubereitung ihrer Speisen nutzen.
Weiterbildung
Förderung und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung.
Altersvorsorge
Sie haben einen bestehenden Vertrag zur Altersvorsorge? Dann bekommen Sie von STOOF für diesen Kontrakt umfangreiche Unterstützung.